Guten Tag, ich lese hier schon ein paar Tage mit, allerdings haben die Anleitungen mir bis jetzt wenig weitergeholfen
ich benutze das Startscript aus diesem Thread und es funktioniert super
Das updatescript funktioniert hingegen überhaupt nicht (geht auf und schließt sich sofort wieder ohne fehlermeldung)
Da ich den Server manuell updaten kann, ist dieses Problem erstmal nach hinten gestellt, allerdings habe ich hier nichts zu mods aktualisieren gefunden
Ich habe im Steamforum gelesen, dass es über steamcmd gehen soll: SteamCMD Mods aktualisieren
ich habe das Startscript dann folgendermaßen modifiziert:
........
%STEAMPATH%\steamcmd.exe +login %STEAMLOGIN% +force_install_dir %ARKSRVPATH% +"app_update %BRANCH%" update +quit
%STEAMPATH%\steamcmd.exe +login %STEAMLOGIN% +force_install_dir %ARKSRVPATH% +"app_update %BRANCH%" validate +quit
%STEAMPATH%\steamcmd.exe +login %STEAMLOGIN% +force_install_dir %ARKSRVPATH% +workshop_download_item 346110 506506101 +quit
%STEAMPATH%\steamcmd.exe +login %STEAMLOGIN% +force_install_dir %ARKSRVPATH% +workshop_download_item 346110 506506101 validate +quit
%STEAMPATH%\steamcmd.exe +login %STEAMLOGIN% +force_install_dir %ARKSRVPATH% +workshop_download_item 346110 520879363 +quit
%STEAMPATH%\steamcmd.exe +login %STEAMLOGIN% +force_install_dir %ARKSRVPATH% +workshop_download_item 346110 520879363 validate +quit
.......
Alles anzeigen
allerdings speichert er die daten dann nicht unter arkpfad ab (zum modverzeichnis leiten habe ich auch schon probiert) sondern macht immer automatisch die ordner \steamapps\workshop\content\346110
und die .mod datei im rootverzeichnis ist dann auch nicht da
das offizielle ark server manager tool hat mir meine game ini mehrmals einfach geändert und zerschossen und stürzt auch öfter ab (eingebautes arkon usw)... einfach hoffnungslos veraltet das tool
dies hatte die mods jedoch richtig installiert, also muss es doch auch irgendwie per script gehen!
habe nen windows server 2012 r2 mit powershell 4 drauf
ich hoffe, dass mir hier die pros helfen können
mfg Pestplatte