Probleme mit den Wardrums

• Moin zusammen

Mein erster Post hier und ich muss direkt nach Hilfe fragen. Ich war nun ein paar Tage nicht Online und mein Tribemates haben mir schon von den coolen Drums erzählt. Ich wollte sie direkt ausprobieren aber immer wenn ich auf Use Drums gehe stehe ich plötzlich auf den Drums, kann sie aber nicht nutzen. Natürlich mehrfach probiert und auch ein paar mal neu eingeloggt aber ohne Erfolg. Hat noch jemand das Problem ? Einer aus meinem Tribe meinte es könnte vll daran liegen das meine Figur sehr sehr groß ist... also ich bin wirklich maximal groß in dem Spiel :D

• Ist ein bereits bekannter und gemeldeter Bug. Die Entwickler gehen momentan davon aus, dass dies mit der "Resolution Scale" Einstellungen im Einstellungsbereich zu tun hat und damit temporär gelöst werden kann. Also den Wert entweder ganz nach links oder rechts stellen, dann sollte es funktionieren.

Ggf. kann auch ein zu großer Charakter derzeit dazu führen, dass man die Trommeln nicht bedienen kann.

• oh weh das klingt nicht gut... habe gerade mal Einstellungen an der Resolution Scale verändert aber leider ohne Erfolg. Hoffentlich bleibt das nicht so das mein großer Charakter die Trommeln nicht nutzen kann :c

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.