Brücke und Wegweiser, Neue Base (Castle Update)

  • Hallo liebe Überlebenskünstler,


    ich möchte euch hier meine zwei Bauprojekte in Bildern zeigen, und hoffe euch damit ein paar Inspirationen zu geben.


    Zum einen hat es mich gestört, dass ich immer mit dem Raft nach dead Island fahren musste, da habe ich irgendwann angefangen eine Brücke zu Bauen, schnell jedoch stieß ich auf Probleme seitens der höhenbegrenzung in Ark.
    Ab Ca. 60 Pillar tiefe war leider schluss mit bauen. :( EIne neue Idee musste her, und was bietet sich dann besser an, als die Brücke mit Flössen zu beenden. Das zwischenzeitliche Ergebnis seht ihr hier.


    Das ganze Projekt hat in etwa 35000 Wood verbraucht. Dadurch dass ich den Trick mit den Pillars erst später entdeckt hatte :D


    Update : die rafts bleiben leider nicht auf ihren platz, sodass eine brücke nach deathisland unmöglich ist!






    mein zweites Projekt entstand mehr aus Langeweile und aus Ressourcen überfluß (Thatch) ein etwas überdimensionaler Wegweiser.


    (50 Ceiilings/Foundations lang/ 7 Walls hoch)



    Bis dahin


    eure Miss Piggy


    Stay alive

    2 Mal editiert, zuletzt von Miss Piggy ()

  • Hey Miss Piggy :)


    Da hast du dir aber ganz schön was gegönnt - meinen Respekt :D


    Die Bilder und die Idee mit den Pillars find ich cool, sieht auch klasse aus.


    Das mit den Rafts ist aber natürlich immer noch die beste Art. Bleiben die denn auch still stehen? ^^


    Gibt's schon Ideen für das nächste Projekt?


    Liebe Grüße :)

  • Hey Survivors,


    Ich habe mir vor mehr als 2 Monaten vorgenommen ein größeres Projekt zu starten. Die Idee kam mir sofort, als ich den Platz gesehen habe. Habe leider kein Screenshot, wie der Platz vorher aussah. ca bei 40lat /72lon. also fing ich einfach mal an los zu legen. meine Idee war eine Burg auf diesen 5 Steinfelsen zu bauen. Ich habe begonnen erstmal alles mit Thatch zu Bauen, um Resourcen zu Sparen. Leider musste ich Fesstellen, dass ich nicht alle Stellen abdecken konnte, vor allem an den Schrägen.


    Mir macht dieses Projekt dermaßen viel spaß , ich finde immer etwas neues zum Erweitern. Hier mal ein Paar Screenshots vom Boden aus von den Dinos:

    Meine Argentavis-Eierstation:


    Mein Dilo und Poophaus.:
    Untere Etage :

    1. Etage:
    Alles Weibliche Dilos, war eine menge arbeit sie so zu Platzieren. (Zuerst Follow, danach mit den Fäusten in die Richtige Postion schlagen[Ich schlage sonst meine Dinos nicht! VERSPROCHEN!)


    2. Etage :
    Kompost Ecke



    So zum Schluss möchte ich meine treuen und fleißigen Farmdinos Danken. Danke dass ihr mir dieses Schloß ermöglicht. Ohne euch wäre es nicht machbar.


    Weitere Fotos werden Folgen :) Vor allem vom Innenausbau :)



    Bis dahin, stay alive


    Eure Miss Piggy

  • oh mein gott nice schick mal mehr bilder von deinen dinos und farm ideen wie bei den dilos

  • Hey, die Base ist auf nen offi Server, also no mods

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.