[226.0] Erste Eindrücke: Modernes Bett, Tisch, Industrial Oven(?)

  • Hallo Überlebende,


    anbei ein Video von uns für die anstehende Version 226.0 mit dem modernen Bett, dem Tisch und mit einem großen Fragezeichen noch versehen, ob das auch wirklich der Industrielle "Ofen" sein wird oder nicht. Es sieht für mich eher wie ein Schnellkochtopf aus, was sich auch eher anbieten würde für ein Massenkochen als ein Ofen :)


    Lassen wir uns überraschen, aber dennoch hier erstmal ein paar Eindrücke aus dem Devkit:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Screenshots:

  • Video wurde entfernt?


    /edit geht :D


    Edit 2: der Topf sollte aus nem Dinoschädel sein. Wäre stimmiger als Omas guter Kochtopf^^

  • Ich finde das irgendwie nicht so schön aber ich lasse es durchgehen ;)

  • Die Kochtöpfe finde ich blöd, ein Herd mit Töpfen wäre schöner gewesen. :|

  • Ich finde es irgendwie nicht so schön und lasse es nicht durchgehen :P

  • Ich musste ja auch lachen bei deinem Post habs nur zurück geben wollen ;)


    Aber etwas besser hätte es schon aussehen dürfen als so zwei magere Töpfe :)


    Der im Video spricht ja gar nichts da bin ich aber von Tom besseres Gewohnt ^^;)

  • Unter "modernes Bett" habe ich mir echt was besseres vorgestellt... Also meinen Geschmack trifft es nicht :huh:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.