fatal error, HILFE!

  • hi, komme seid heute nicht mehr auf unseren privaten server, zeigt mir immer fatal error an, kann da jemand helfen? würd mich über hilfe sehr freuen ;)

  • Hi,
    ich habe seit heute auch dieses Problem. Habe bereits alle Mods wieder raus genommen und er crasht immer noch.

  • Seit dem Update 231 eben?


    Bitte mal die Fehlermeldung mit posten, danke.

  • Vielen Dank. Habe schon im Steam Forum gelesen, dass mehrere dieses Problem mit ihren privaten Servern haben.

  • hi Leute, also ich kann nur noch im low memory modus starten , wenn ich spiel normal starte bekomme ich diese Meldung fatal error wie du, ist wirklich mist, hoffe hilft euch, lg

  • Arya, schau doch mal nach ob du deinen Grafikkartentreiber updaten muss. Ging vorhher Ark normal starten?

  • Tom, mein Problem ist gelöst. Der Server läuft wieder - nur ohne Weihnachtsdeko, schade - Ark hat fix rausgebracht.

  • Ich habe das selbe Problem, wenn ich einem Server joinen möchte. Allerdings spiele ich auf einem Official-Server...

  • Ja, ich glaube mit ihren eigenen Servern haben die es noch nicht wirklich hinbekommen das diese wieder laufen, was steht den oben wenn du in die Serverauswahl gehst auf welchen Stand die sind, gestern stand da: Das es wohl derzeitig Probleme gibt die Offiziellen aber bald wieder Online kommen. Hab heute noch nicht reingeguckt.

  • So Problem gelöst, die vom Server Support haben rausgefunden das eine mod schuld ist, diese wurde vom Ersteller nicht mehr aktualisiert, haben nun alle raus gemacht und es läuft wieder, freu, danke für Eure Hilfe und die Antworten! LG Arya

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.