ARK Dirah's Ferienparadies! Der Ort für gemütliches PVE / Taming 3.0 / XP 1.25

  • Hallo Zusammen!



    Ich stell euch hier mein neuestes Projekt vor, und zwar haben wir einen im Moment noch kleinen Server aufgestellt um eine gemütliche PVE Community zu kreieren!



    Und zwar werde ich regelmäßig mit der Kamera durch die Welt stolpern, denn nach über 800 Spielstunden ist immer noch keine Langeweile in Sicht! Uns geht es hier drum den "Sandkasten" Aspekt des Spiels ausleben zu können.
    Bist du Baumeister und suchst nach dem perfekten Ort deine Monumente aufzustellen? Seit Ihr die grössten Züchter die ARK jeh gesehen hat und sucht einen Platz eure Brutstätten zu verteilen? Oder seit Ihr das mächtigste Handelsimperium der Insel? Oder doch eher ein Einsiedler welcher auf gelegentliche Gesellschaft steht? Dann suchen wir DICH!



    In unserer PVE-Welt sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt, ausser vielleicht die Müdigkeit beim Farmen .



    Was bieten wir?



    - einen neuen frisch aufgesetzten ARK Server (per 04.01.2016)
    -32 Slots (vormals 26, 32 Finale Grösse!)
    - Ein aktives Serveradmin-Team welches gerne hilft, & bei Problemen immer mit einem offenen Ohr zur Seite steht
    - Langtagzyklus (3h Tag / 0.5h Nacht)
    - PVE Einstellungen
    - Teamspeak Server
    - "Vorschlag Ecke" für Veränderungen
    - Bei aktiver Community auch Events möglich
    - Keine Mods, keine WIPES! wir bauen für die Ewigkeit!
    - 0.75 Durst und Hunger (25% weniger)
    - Taming Speed von 3.0 (3x schneller)
    - Eier -Brut Speed von 3.0 (3x schneller)
    - Baby-Dinophase 2.0 (2x schneller)
    - Schwierigkeit 4.0 (immer parallel zu den Offiziellen Servern gehalten)
    - 1.25 XP für einen angehmen Start!
    - Von Nitrado betriebener Advance-Server mit prio-Update Vorgabe
    - entspanntes Zocken
    - "Kreyz der Fahrende Händler" erscheint regelmässig mit seinem Händler-Floss!
    - der "Dino-Drive-Bazaar" auf Isla Commodore ist regelmässig geöffnet! Komm und Tausche deine Dinos!
    - Nutze die Fähre vom Berüchtigten Fährenmann um schnell ans Ziel zu kommen!
    Hier ein kleiner Eindruck vom Server:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer sind wir?



    Das Admin Team besteht aus Mir und einem Kumpel, wir sind zu finden unter dem Tribe "Strandaufsicht"
    Ich persönlich habe mittlerweile gut 900 Spielstunden Erfahrung und auch bereits einen kleineren Server betrieben, kenne mich da also bisschen aus.
    Gleichzeitig betreibe ich einen Youtube-Channel mit welchem ich auch vorhabe regelmäßig aufnahmen auf dem Server zu machen



    Wir beiden sind beide Mitte 20 und an einem "Geflogenen & Fairen" Umgang miteinander gewöhnt und interessiert! Gerne kann man uns auch im Vorhinein auf unserem Teamspeak Server für eine Kennenlern-Runde besuchen kommen




    Was suchen wir?



    - Spieler oder Tribes mit mindest Alter von 18 Jahren
    - Freundliches Auftreten & Respektvollen Umgang mit allen Spielern auf dem Server
    - Gerne auch Feedback & Anpassungsvorschläge
    - Hast du eine PVE-Idee (z.b. Handelsplatz, Zuchtstation oder Eierfarm ect)? Zeig sie uns und wir unterstützen dein Unternehmen für die ganze Insel




    Interesse geweckt?



    Ihr findet uns unter folgendem Direktlink:



    steam://connect/78.143.18.167:27016/ Klick mich für direkt Verbindung



    oder sucht nach " ARK Dirah's Ferienparadies"



    Unser Teamspeak 3: ts.vote-gaming.de <- neue Adresse!



    Gerne könnt ihr mich auch hier direkt anschreiben oder Posten damit ihr auf unser Teamspeak kommen könnt!



    Mich findet ihr auch unter folgendem Youtubelink:
    Dirah & Friends Raiding



    Ingame findet ihr die "Admin-Base" auf Isla Commodore :


    Es haben sich seit dem Start bis jetzt ca. 25 aktive Spieler eingefunden welche sich über Neulinge & Profis freuen!


    Link zum Voting: XXXXXXXXXXXXXXXXXX


    ACHTUNG:


    Durch den hohen Andrang in den letzten Tagen sahen wir uns gezwungen eine White-List für Spieler einzuführen. Damit regelmäßige Spieler immer spielen können.


    Details zur Whitelist und wie man darauf landet findet ihr im XXXXXXXXXXXXXXX. Viel Spass beim spielen und bis bald!




    Es schrieb und grüsst Dirah!

    4 Mal editiert, zuletzt von TheSoulrester () aus folgendem Grund: Reglanpassung

  • Hier noch das Video zu unserm Ersten Event "Die Grosse Schnitzeljagd"


    Gratulation an Gewinner Alaric! & viel Spass mit dem Giganotosaurus Baby!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusätzlich wurde von Diversen Spielern der Link zum Voting des Servers gewünscht welcher nun in der Beschreibung enthalten ist.


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Es schrieb und grüsst Dirah!


    NeueEvents Ankündigungen!


    Hallo Zusammen,


    Um den Spielspass aufrecht zu erhalten lancieren wir unserenächsten 2 "Events"!


    Und zwar werden wir am Samstag 05. März 2016! ein "SchönerWohnen" Rundflug machen, sprich ich werde euch in euren Basen besuchenkommen und lasse mir diese von euch zeigen!


    Interesse mir DEINE Base vorzustellen? dann lass es mich hieroder via PN wissen :)


    Dann eine Woche später, also am Samstag den 12. März werden wirdie große "Terrorbird - Schnitzeljagd" veranstalten, ähnlich wie beiunserem ersten Event gilt es hier dann diverse Posten zu finden &überleben.


    Weitere Details dazu folgen bald!


    und zu letzt noch eine kleine Umfrage!


    Auf Wunsch einiger Spieler frage ich hier nun nach ob dasInteresse besteht die Map des Servers anzupassen? Vorschläge welche Map (Mods)integriert werden sollten können hier oder via PN gepostet werden.


    Anschließend werde ich dann eine Abstimmung starten!


    Freu mich auf eure Antworten und Inputs!


    es schrieb und grüsst Dirah!

    Einmal editiert, zuletzt von TheSoulrester () aus folgendem Grund: Regelanpassung

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.