Spiel hängt, komme nicht ins Spiel

  • Hey Leute,
    Ich wollte grade mal auf den Server joinen und sobald unten die ganzen Leisten geladen haben kommt, ganz kurz die Startmelodie, wirklich nur vielleicht 1-2 sec, dann hängt es für 10-15 sec, dann wieder 1-2 sec die melodie, dann wieder hängen, usw..
    Der Bildschirm ist meiner Meinung nach so als würde man grade Aufstehen, also dieses verschwommene blau-weiß. (Wahrscheinlich der himmel ??)
    In den phasen wo die melodie ist kann ich was tippen z.b. in ie Konsole und das wird dann übernommen bis zur nächsten Melodie, so konnt ich den Befehlt "stat fps" eintippen und sehen dass meine FPS bei 100 hingen, bei 1.08, bei 138, ..
    Die ms Anzeige hat mal 1800 angezeigt , dann 180, 1200, etc. ... immer im Wechsel.


    ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ?(

  • @DonKilian565
    Ich muss dir sagen, dass ich dieses Problem auch hatte. Jedoch ist nach ca. 30 Sekunden das Spiel bzw der Spielverlauf wieder normal gewesen. Dauerte halt ein bisschen.
    Ich weiß nicht genau woran das liegt. Aber ich hatte es auch :D

  • also einfach geduldig sein und laufen lassen? :D

  • es steht aber auch ds der server version 1.86.61 hat und ich habe 1.85.62 ist das richtig?

  • Vielleicht mal alle Einstellungen bei Spiel zurücksetzten bei Start hatte auch mal das Problem das die Auflösung zu Hoch war dann ist das Spiel immer gecrasht




    lg

  • hat sich erledigt, ging urplötzlich wieder

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.