Plant Species X bug:
Mich wundert das dieser Bug noch nicht so öffentlich gemacht worden ist.
Alle X Plants auf jeden Server töten keine leute mehr dank einem bug, man muss sich nur hinlegen.
Ich konnte mit einem Kollegen auf zwei Primitiven servern zwei Alpha tribes mit 30 aktiven Spielern plat machen, in 14 Tagen. Mit genug moving speed und hinlegen können 500 xplants auf einem schießen und die treffen einfach nicht.
Ist zwar zum einem gut um jeden Alpha plat zu machen, aber nicht gewollt. Man hat eine Base mit 1000 xplants und keine bringt was. Man legt sich hin und schmeist einfach bei allen einfach den Fertilizer raus.
Ich habe komischer weiße jemanden gefunden der das selber Problem hat und mich ausführlich mit dieser Person unterhalten. Hier kann man sein Problem genau unter der Lupe nehmen: Plant Species X aiming problem - Page 2 - Bug Reports & Support - ARK - Official Community Forums
Ich finde es schon ziehmlich heftig wie der "akiller87" dort irgnoriert wird. Dieses Problem führt dazu das man alle Primitiven Server offline nehmen kann da sie so nichts mehr bringen. Man kann die Base voll hauen mit Spikes bringt alles nichts. Jeder kommt rein da x plants nichts mehr bringen. Habe alles schon gemacht. Keiner ist vor mir sicher, leider. Jetzt stellt sich die Frage, wann wird dieses Problem behoben?