Gelegenheitsspieler sucht Tribe

  • Bin 32 Jahre Jung und suche Nette Leute/Tribe zum zocken ( nicht jeden Tag und auch keine 10 Std am stück ) . Am liebsten wäre mir PvE aber wenn das Team stimmt würde ich auch bei PvP mitmachen. Bin auch nicht mehr so ganz fit was Ark betrifft da ich nun über ein halbes jahr nicht mehr gespielt hab.


    mfg
    Triggel

  • Danke schon mal für die Antwort und Einladung.
    Mein Problem is eigentlich mehr das ich nicht allein spielen will da es eher etwas langweilig ist wenn man niemanden zum quatschen hat und/ oder auf ein gemeinsames Projekt/Ziel hin arbeiten kann .
    Hinzu kommt noch dass ich nicht jeden Tag online sein werde da mir sonst die bessere Hälfte den Hals umdrehen würde.
    Allein kann ich ja auch im SinglePlayer durch die Gegend Tigern aber es fehlt mir da dann doch die Langzeitmotivation da es zu langweilig is und man nicht wirklich was gebacken kriegt.
    Im grossen und ganzen brauch ich einen etwas verrückten Haufen der akzeptiert das ich nicht dauernd online bin und wenn dann max 2-3 Std ( am WE is auch mal etwas mehr drin ).


    Gruß
    Triggel

  • Das trifft auf volles Verständnis. Job, Familie, Kinder, früh raus müssen - das habe ich auch. Spielen zum Spaß haben gemeinsam, zum Basteln an irgendwelchen Projekten im Team und das alles ohne den Druck und Zwang ständig online sein zu müssen - so soll es sein.


    Als "Jurassic Team" waren wir bisher zumeist immer der Tribe auf einem Server, der ... naja etwas durchgeknallt, aber immer freundlich und gut drauf war. Stets so 3 - 6 Leute im Tribe, zumeist am Feierabend oder gelegentlich am Wochenende. Je nachdem, wer etwas mehr oder weniger Zeit aufbringen kann, variieren dann die Levels von Spieler zu Spieler. Aber im gemeinsamen Tribe stört das weniger.


    Wir haben nun gestern auf dem benannten Server als Tribe (bisher zu zweit) von Null begonnen. Ich rechne noch mit 2-3 weiteren Spielern, die hinzustoßen wollten. Erstmal etwas leveln und dann gemeinsam einen Standort für eine Base finden und was aufbauen. Sonst ist der Server - da frisch - noch wenig besucht und man kann sich gemeinsam auf PVE konzentrieren.


    Wenn Du Lust hast, komm doch on. Wir haben unsere erste provisorische Hütte im Westen an der Flussmündung aufgestellt.


    VG
    Bubiz

  • Das klingt doch schon mal ganz nachdem was ich Suche. Ich denk dann werd ich doch morgen vormittag ( geht nur morgens die Woche wegen Schicht Arbeit ) mal reinschnuppern wenn jemand online sein sollte .


    Gruß
    Triggel

  • Ich werfe regelmäßig einen Blick auf den Server. Wenn ich sehe, dass Du on bist, joine ich gerne fix mal rein, auch vormittags.

  • Ist es eigentlich ein offizieller oder inoffizieller ? Irgendwie Findet es nix wenn ich suche egal ob offiziell oder inoffizieller ?(

  • Du brauchst den Suchbegriff / Namen (siehe oben) nur mal bei Google eingeben, schon findet er einige ARK-Server-Seiten, wo auch die Adresse steht. Die kannst Du dann bei den Favoriten hinzufügen.


    Der Server ist ein privater. Wir haben vergeblich einen offiziellen Server zum Spielen gesucht, der auch fair bespielt wird (ohne überall mit Pillars zugepflastert).


    Somit können wir aber auch - als die Spieler, die drauf spielen - alle gemeinsam festlegen, ob man an dem einen oder anderen Parameter etwas schraubt oder Mod hinzufügen möchte


    Du findest mich unter Steam als Bubiz, der mit dem bärtigen Gesicht ;) . Da kann ich's Dir auch direkt schreiben.

  • Ok Danke habs soweit über Google gefunden . Wird dann leider erst morgen was da ich jetzt dann wieder ins Geschäft muss :rolleyes:


    Gruß
    Triggel

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.