Suche Tribe auf SE oder auch Center

  • Hi Leutz,


    bin auf der Suche nach einem Tribe im PVE-Bereich auf der SE-Map oder auch Center.
    Der Tribe muss nicht groß sein, kann auch gerne frisch erstellt sein.
    Es sollte eine gute Integration geben, sowie viel Spass und gerne auch paar "verrückte Leute".
    Alter ist mit vom Grunde her egal solange das Grundverhalten passt, aber ein bisschen Abdrehen tun wir ja alle mal ne ;)


    Zu mir:
    Bin 29 Jahre, habe über 2k Spielstunden mitzubringen, kann verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten vorweisen :D (TS, Skype, ect...)
    Weitere Fragen können gerne per Pm beantwortet werden


    MFG Zockerin_B / Biene ^^

  • Hi, wenn es nicht unbedingt PVE sein muss kannst du dich gerne bei uns melden..


    Wir sind etwas bekloppt (siehe Avatar) und immer gut gelaunt..


    Kannst dich ja gerne melden..

  • Melde dich gerne mal bei mir in Steam A1Bund7. PVE haben wir zwar nicht in der Form, ist aber alles sehr gesittet. Sind alle in deinem Alter. Daher könnte ich mir zumindest vorstellen das es passen könnte :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.