Dann ma los... :)

  • Moinsen zusammen hi ,


    Ich meld mich hier mal stellvertretend für alle aus meinem Tribe (4 aktive und 2 semi-aktive, alter 23 bis 30 alles dabei) an,
    wir sind keine ganz blutigen Anfänger mehr, allerdings verglichen mit den meisten hier wahrscheinlich doch golly
    Da wir bisher auf einen offiziellen Server (Nitrado Test 6) gezockt haben, dieser allerdings mal wieder von Chinesen besiedelt wurde, suchen wir einen neuen Stammserver... chinese
    Ich hab leider den richtigen Thread nicht gefunden, deswegen hoffe ich es ist ok, wenn ich hier nachfrage hail


    Vielleicht kann mir hier jemand einen Server empfehlen, kurz zusammen gefasst was wir so suchen:
    - gerne PvP, allerdings kein wilder Westen dash , heisst also sowas wie offline Raid Protect hail
    -gegen nen regelmäßigen Whipe wäre auch nix einzuwenden
    -Multiplikatoren sollten nach möglichkeiten nicht zu übertrieben sein, also höchstens x5 z.Bsp. huntsman


    Joa... das wäre das was mir auf die schnelle einfällt... :thumbup:


    Dann mal noch gute Jagd gamer

  • Herzlich Willkommen im Forum :)


    Wenn ihr auf Serversuche seit, gibt es zum einen die Server-Liste im Forum, der Link dazu springt euch von fast jeder Seite hier an.


    Oder der Bereich Suche Tribe/Mitspieler, der ist unterteilt je nach Plattform auf welcher ihr Spielt.


    Schau dich ruhig mal um im Forum, dann siehst du die Bereiche schon. :)

  • Danke für die Antwort


    Wir sind jetzt fürs erste auf dem Server the Center von Just Ark heimisch geworden.


    Hat gestern Abend Laune gemacht und werden versuchen da jetzt erstma Fuß zu fassen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.