Suche Gruppe/Mitspieler Ü18 mit Party-Bereitschaft

  • Hallo wertes Forum,
    Endlich ist es soweit, gefühlte Ewigkeiten wartete ich auf den Release von Ark auf PS4, werde es mir in den nächsten Stunden aus dem PSN runterladen.


    Habe bisher null Erfahrung, nur eine handvoll Videos gesehen und bin bereit zu überleben.
    Ich komme aus Österreich (männlich), bin 25, mehrmals die Woche einige Stunden (aber nicht zu fixen Tagen/Zeiten) online, sehr gesellig und wer ein Gespür für schwarzen Humor / Satire mitbringt, kann hier schonmal eine gesunde Unterhaltungsbasis schaffen.
    Headset ist vorhanden - in einer Party machts einfach mehr Spaß.


    Noch kurz zu meiner Spiele-Vergangenheit, ich mag Spiele aller Art in denen man viel Zeit verheizen kann und probiere mich gerne durch die verschiedensten Genres durch. DIe beiden letzten Groß"projekte" waren GTA Online und Rainbow Six: Siege. Seit ich die PS4 habe, blickte ich allerdings etwas neidisch auf den PC, wo schon eine ordentliche Riege an Survival-Spielen erhältlich war. Da sah es bis jetzt auf der PS4 mau aus, denn auch "No Man's Sky" war letztendlich leider für die Tonne und von Day Z hat man auch lange nichts mehr gehört. Umso mehr freue ich mich über den PS4-Release von Ark. :)



    Würde hier gerne eine sympathische Gruppe / Leute kennenlernen, mit denen der Kontakt dann vielleicht auch längerfristig hält bzw. für zukünftige Spiele gegeben ist. Natürlich "alles kann - nichts muss" und ich respektiere es auch, wenn sich auf einer der beiden Seiten letztendlich doch herausstellt, dass man den Dschungel lieber getrennt durchkämmen möchte.


    Am besten man schließt sich einfach mal unverbindlich für eine Session zusammen und dann sieht man mehr. Ihr könnt euch gerne hier im Thread oder per PN melden, wenn ihr Bock habt, schreibt vielleicht ein paar Takte dazu und vielleicht wirds dann ja was.


    Bin gespannt, wen oder was man hier so kennenlernt. :D

  • Hallo, mein kumpel und ich suchen Nachwuchs für unsere Base.
    Alle die neu kommen haben Schutz und eine eigene Hütte, sofern sie mit uns bissel unterwegs waren. Wir zucken immer in einer Party, macht mehr fun.
    Du findest uns auf "TheCenter87 "Server.
    Oder einfach mal bei psn anschreiben, mein nick lautet"Gerdes666".
    Bis dann

  • Hallo Mink bin selber auch aus Österreich wenn dubock hast meld dich... grüsse ;)

  • Hi @Mink
    Bin selbst aus Österreich (31) und suche Mitspieler für Ark. Bin üblicherweise selbst unregelmäßig mehrere Abende in der Woche online PSN: Raziel_85

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.