Ark Mod Laser Fence 1.3

• Hallo,
    habe das Problem, dass die Fences bei dieser Mod nach einen Neustart immer weg sind. Also ich sehe sie nicht mehr. Wenn ich ran gehe, zeigt es mir das Menü an,
    indem ich activate oder destroy eingeben kann, aber die Fences selber sehe ich nicht mehr. Sie lassen sich auch nicht mehr aktivieren. Ich kann dann gar nichts mehr mit ihnen machen
    als abreisen, dass geht. Ich spiel Singelplayer auf the Center.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Mod gemacht oder hat sogar das gleiche Problem? Ich würde sie schon gerne nutzten. Zwar sind die Fences sehr OP, aber ich hätte sie gerne, weil sie toll aussehen.

Oder weiß jemand noch eine andere Mod, inder es Laser oder Elektrische Zäune gibt?
    Die Mod Jurassic Ark mag ich nicht, weil die Zäune sehr groß sind, aber das Hauptproblem ist, dass ich diese frei stellen muss. Sie locken nicht an Cellings oder Fundamente an. Was das genaue bauen sehr erschwert.

Lieben Dank für euer Mühe.

• Hallo nochmals.
    Ich habe gesehen das die Laser Fence Mod seit nem Jahr nicht mehr aktualisiert wurde. Kann es dann daran liegen, dass es jetzt Problem mit dieser Mod gibt?

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.