Video driver crashed...

  • Hallo Community!


    Ich habe ein schweeres Problem..
    Wenn ich mit meinem Kumpel auf unserem Server spiele läuft alles ganz gut, wäre da nicht dieser eine Fehler:


    Wenn ich sterbe und ich respawnen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung:


    "Video driver crashed and was reset! Make sure your video drivers are up to Date. Exiting..."


    Außerdem erscheint diese Nachricht, wenn ich zum ersten Mal auf einem Server joinen möchte..


    Hilft mir bitte!.. :(


    MFG ApE :)

  • Naja , ich kenne jetzt dein PC System nicht , aber bei dieser Meldung würde ich persönlich erst mal meinen Grafiktreiber aktualisieren und mal schauen was passiert .


    Dabei noch über Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen

  • Naja , ich kenne jetzt dein PC System nicht , aber bei dieser Meldung würde ich persönlich erst mal meinen Grafiktreiber aktualisieren und mal schauen was passiert .


    Dabei noch über Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen

    Ich habe schon meinen Treiber aktualisiert und auf Fehler überprüft, naja ich habe jetzt die Grafiken anders angepasst.. jetzt läuft alles :)


    Trotzdem danke!

  • Hatte das selbe Problem vorher auch.
    Kann man nix dagegen machen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.