Spieler sucht neuen Server/Tribe/Mitspieler TheIsland

  • Hey,


    ich bin auf der Suche nach Mitspielern oder einem Tribe die erst vor kurzen neue angefangen haben oder auf einem neuen Server sind.
    Wichtig wäre mir, dass die T/H/B nicht so hoch sind, bei mir eilt es nicht und ich mag nicht nach einer Woche schon alles haben. Ob PVP oder PVE ist mir eig. egal. Mit den Mods habe ich noch keine Erfahrung gemacht^^ SE habe ich noch nicht, da ich lieber erst mal die Vanilla-Version spielen wollte.


    Zu mir: ich bin 31 Jahre alt und zocke meistens in der Woche so ab 18 - 19 Uhr bis ca. 23 Uhr. We meist mehr, nur Sa abends passt es so gut wie nie bei mir. Bislang hahe ich nur im Einzelspieler-Modus gespielt, doch das wird nach ner Zeit eher langweilig.

  • Hallo Zimi,
    ich kann dir denke ich da etwas anbieten. Melde dich gerne bei mir in Steam unter A1Bund7. Hab für alle Altersklassen etwas, eine nette community und einen Server der deinen Vorstellungen entspricht.
    Viele Grüße
    Alex

  • Kannst auch gerne mal hier reinschauen, ob das in etwa deinen Vorstellungen entspricht. Dort habe ich mittlerweile eine Gruppe von 6 Leuten angesammelt (mal schauen wie viele heute auftauchen). Werden entweder einen passenden Server heute finden, oder aber einen eigenen Starten.


    Suche mitspieler/Tribe für neuen Server ab Freitag


    Falls dir das zusagt, schick mir eine PM


    Gruß
    Jens

  • Du kannst auch gerne bei uns vorbei schauen.


    TS3: mbc-teamspeak.de

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.