überlebenstipps

• Hallo habt ihgr paar tipps für den anfang komme nicht so klar mit dem spiel^^

zb gibt 3 maps

island
    scorched
    center

was genau sind vorterile und nachteile der maps?

Welche würdet ihr bevorzugen anfänger fortgechritten profi....

Habt ihr paar tipps für den anfang zb bau etc...

habe auch probleme damit mich zu orientieren am anfang :/

• Island ist die Erste Map daher gerne von Anfängern bespielt. Scorched Earth ist die Map des DLC's Scorched Earth, dieses DLC ist speziell für Anfänger schwer zu spielen, und daher nicht zu Empfehlen. Center kann man auch als Anfänger spielen (ist einfach Geschmackssache)
    zur Orientierung: dass geht am Anfang allen so aber nach ein Paar stunden gibt sich dass.

• Das ist ganz normal, dass es am Anfang schwer ist, sich zu orientieren :) Keine Sorge! Bald kennst du die Map wie deine Westentasche, versprochen! :D

Versuche einfach, dich am Anfang am Strand aufzuhalten, baue dir am besten ein Boot (raft), und eine Kiste drauf, und natürlich einen Schlafsack oder ein Bett, falls du stribst kannst du dort respawnen :) Sobald du ein Bett hast, ist eigentlich alles recht einfach! Nur Mut!

• wollte mir stockwerke bazen das gfeht aber nicht kann nur bis zum 2 stock bauen geht das überhaupt? wollte mit mit stroh 4 oder 5 stockwerke hochbauen^^.

Ein boot geil^^. Ja alleine is öde muss mir leute suchen

• Klar kannst du höher als 2 Stockwerke bauen o_O Was geht bei dir denn nicht? Fehlermeldung?

• also hab diese drehleiter mit einer weiteren drehleiter verbunden.
    Aber kann keine weitere holzdächer draufbauen :/ Fehlermeldung ist glaube kein einrichtezeil oder sowas bzw zuweit vom fundament entfernt

• Hi, ich wollte dir grad Antworten zum Thema "Welche Karte am Anfang"

Allerdings wurde es denn irgendwie eine "Wall of Text" so das ich mich entschieden hab, meine Antwort als eigenen Thread zu veröffentlichen, damit der Post ned so schnell im Nirvana verschwindet und noch anderen von Nutzen sein kann.

Also gerne mal

HIER

vorbeischauen.

:saint:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.