Fresh Wipe. endlich mal auf PvP von anfang an dabei - Suchen erfahrene PvPler

  • Heutet (5.01.2017) startet mein neuer Server:


    Bisher haben sich etwa 12aktive Spieler angemeldet aber es ist natürlich noch viel Luft nach oben.
    Unser alter liegt bisher zischen 25 und 35 aber der Server kann natürlich auch von allen anderen Spielern bevölkert werden
    Wir haben einen eigenen TS über dennen wir die ganze Zeit in verbindung bleiben und der unser Dreh- und Angelpunkt ist, um auch mal andere Spiele zusammen zu spielen.


    TS-Daten:
    77.58.236.156


    Zum Server:
    Die stats sind alle *10, nur Taming ist *14 (nach den neuen Settings von Ark, wo alle Standertwerte mal 2 sind also nurnoch *5 und Taming *7)
    Die Mods sind ausgewogen aber nicht OP:
    Ein einfacher StackMod, Strukture Plus und Plattform Plus,Omnicular und OPR2 (der aktiv ist sobal ihr 30 Minuten offline seid, dadurch können keine Passvi-Dinos getötet werden, und Struktueren erhalten *10 Leben)
    Auf jedenfall sind die Beacons von uns verbessert worden, sind aber nicht zu OP.



    Hoffentlich finden sich ein paar aktive Spieler die bock haben.



    Gruss BarChris

    2 Mal editiert, zuletzt von *Blu*Ray* ()

  • Kannst morgen gerne mal auf unseren Ts kommen. Dann kannst du dich mal vorstellen und das team kennen lernen.


    Irgendwer wird sicher on sein. Ich persöhnlich komme allerdings erst gegen 23 Uhr.


    Gruss BarChris

  • Wie gesagt: wer möchte kommt bitte heute abend auf unseren TS. Sprecht gerne mit meinen Kollegen Zykloon oder Max.
    Ab 23 Uhr bin ich aber auch selber online


    Gruss BarChris

  • Hallo


    Ich kenne jemanden der gut in raiden ist .Mein sohn aber der ist warscheinlich zujung er ist 12

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Ich hoffe es finden sich noch ein paar Spielern, damit das Spielen zum Erlebniss wird.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.