Dinos Weg durch Bug

  • Hi, unszwar hab ich vorhin diesen großen Adler gezähmt Argentavis oder wie der heißt und mein Kumpel hatte noch n guten Pteranodon, dann wollten wir viel Metall holen und auf einmal fliegen wir aus dem Spiel. Dann wollten wir wieder rein, auf einmal spawnen wir in der Luft, fallen runter und sterben. Die Dinos waren dann natürlich auch weg und unsere ganze Ausrüstung. Wisst ihr was wir jetzt machen sollen ? Man ich mach die ganze Arbeit doch nicht umsonst. Ist richtig zum kotzen durch Bugs unsere guten Dinos zu verlieren ...

  • Man ey, das ist ja beschissen alter, die ganze Arbeit umsonst ..

  • wenn du die genaue stelle weist an der das passierte, such mal mit nen fernglass weiter oben ueber der stelle.
    oder aber um die stelle herum auf den boden, denn manchmal setzen sich die flugtiere auch auf den boden anstatt einfach an der stelle in der luft zu schweben.

  • Okay also ich denk mal, dass die noch leben, weil im Tribelog steht nichts davon, dass die gestorben sind oder so, ich versuch mal mein bestes.

  • ich hatte das Problem auf Valhalla, mehrmals vom Connection verloren. mit 3 Argentavisen (?) unterwegs gewesen, dachte auch alle wären weg.
    habe sie dann sitzend bei meiner Leiche wiedergefunden. Wie oben schon geschrieben an der Stelle gucken wo du aufgeklatscht bist, wenn du die noch weißt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.