Allianz - PS4

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Was kann der andere Tribe tun wenn ich mit ihm eine Allianz Gründe? Kann er meine Dinos nehmen? In meine base ? Oder wird lediglich der Name anderst angezeigt ?






    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Gegoogelt



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    PS4 - Neustes Update
    chainsaw




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • allianzpartner koennen noch nicht deine dinos reiten, soll in etwa mal so kommen das du dinos bestimmen kannt welche dein allianzpartner reiten darf.
    tueren weis ich jetzt zu 100% nicht ob sie die oeffnen koennen, aber verschlossene teile mit inventar wie zb werkbank wenn die nicht offen ist, koennen sie nicht oeffnen.
    offene sachen kann ja jeder oeffnen auch allianz/tribe fremde.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.