Suche Spieler

  • Hallo an alle


    Ich würde gerne ein Tribe gründen und dafür suche ich 5 Leute würde gerne alles von null aufbauen also keine privaten Nachrichten ob ich Bock habe in einen Tribe beizutreten


    Ich bin Lvl 75 glaub ich habs vergessen :D


    Suche nur Leute die Spaß verstehen und auch mal Risikohaft spielen sollte in pvp sein und einfach cool drauf sein ab 18+ bitte hab keine guten Erfahrungen mit Kindern im Spiel nicht böse gemeint und außerdem ich bin berufstätig das heißt bin nicht 24/7 online ich komm immer online wenn ich die Zeit finde wenn ich fragen habt textet mich zu dankeschöööööön ✌

    Einmal editiert, zuletzt von VooLkaaN ()

  • Falls du noch jemanden suchst adde mich bin 23 Jahre alt :)


    Psn: Okhan08

  • Hi falls du noch jemand sucht add mich bin auch schon auf den Server



    Add HazeBuster165

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.