Suche Tibe oder Mitspieler für die Ps4

  • Hallo Leute:),
    ich suche einen Tribe oder begeisterte Mitspieler, die bock haben richtig in ARK durchzustarten, bevorzugt auf einem PVP Server:D
    Habe schon länger gespielt und einfach gemerkt das es alleine, lange nicht so witzig ist wie mit Mitspielern.
    Kenn mich zum Teil aus aber bin noch relativ neu:)
    Wir können gerne auf einem Neuen Server von 0 anfangen und uns zusammen hocharbeiten
    Added mich einfach PSN: MrMadniss
    Schreibt mich einfach an oder schickt eine Fa vorbei und es kann losgehen:)
    Ich bin 19 Jahre alt und Headset ist vorhanden..
    Liebe Grüße :D

  • moin wir sind einzwei mann tribe und suchen eien mitspieler wenn du willst add ich dich un wir zocken pvp auf unserem server

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.