Suche PVP Tribe auf PS4

  • Hallo miteinander


    Suche einen aktiven, seriösen PVP Tribe auf einem offiziellen PVP Ark-Server auf der PS4, ob Scorched Earth, The Island oder The Center spielt keine Rolle wäre bei allen dabei.


    Zu mir: bin 20 Jahre alt komme aus der Schweiz und habe mittlerweile etwa 90 Stunden Ark-Erfahrung, ich denke also ich kenne mich bereits ein wenig aus, also kein Noob mehr. Wäre natürlich auch bereit Grind-Aufgaben zu übernehmen, gehört ja irgendwie einfach zu einem erfolgreichen Ark-Spielen dazu :)
    Wichtig wäre mir einfach eine gewisse Fairness im Tribe, also kein Ausnutzen von Tribe-Mitgliedern oder derartiges.


    Wäre cool wenn sich jemand melden würde, bin hier auf dem Forum jederzeit erreichbar.


    Hoffentlich bis bald :D

  • Hi wir suchen noch Mitglieder auf einem pvp Server mit der karte the island. Der server ist meist voll aber mit geduld kommt man auch drauf... Können Erfahrung und Schutz bieten. Wir sind fair und wenn vertrauen aufgebaut wurde wird man automatisch ein festes Mitglied. Also wenn du interesse hast Psn: Se_Strahli

    Hallo ich bin noch ein Anfänger 10 h Spielzeit und würde gerne beitreten

  • Hallo! Wir sind ein Schweizer Tribe. Sind etwa 15 Leute und kommen gut voran. Haben auch noch eine Schweizer Allianz mit ähnlich viel Spielern Bei Interesse psn : Rockstar0090

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.