Ich kann keine Verbindung zu Server aufbauen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.





    Hallo :)


    Ich habe da ein Problem mit dem Aufbau einer Serververbindung immer wenn ich versuche auf einen Server zu joinen läd es alles zuende und dann fliege ich einfach raus manchmal steht da auch noch "Verbingung zum Server abgelaufen" ich habe keine Ahnung wieso das auf einmal ist dieses Problem habe ich jetzt seid 2 Tagen und es kam von dem einen Moment zum anderen


    Was ich bis jetzt versucht habe ist den Pc neustarten; Ark neuinstallieren und habe geschaut ob meine Firewall Ark blockt aber nix davon hat geholfen...
    könnt ihr mir vielleicht helfen ?


    MLG Slofer/Nico

  • Spielst du auf einem Server mit Mods?


    Falls ja ist das völlig normal. Dann musst du immer wieder Neu Joinen bis er alle mods runtergeladen hat. Allerdings ist das immer kaum zu sehen.

  • Spielst du auf einem Server mit Mods?


    Falls ja ist das völlig normal. Dann musst du immer wieder Neu Joinen bis er alle mods runtergeladen hat. Allerdings ist das immer kaum zu sehen.

    Ja ich spiele auf meinen eigenen Server und ich habe auch bereits alle Mods runtergeladen ich bin ja auch schon im Lade-Screen aber dann fliege ich kurz vor dem aufwachen

  • Wie gesagt bei uns ist das ebenso und man brauch ein paar Anläufe, sobald eine Mod aktualisiert wurde oder eine neue dazu kommt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.