Problem mit ForceAllStructureLocking

  • Guten Morgen!!:)


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Serverkonfigurationsfrage


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    wir haben auf unseren Server ein Problem mit dem Befehl "ForceAllStructureLocking=True".
    Obwohl der auf True steht, sind Kisten und ähnliches immernoch nicht mit Pin abschließbar, Türen und Tore aber schon.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich hab den Befehl wie auf einigen Seiten beschrieben in der GameUserSettings.ini unter [ServerSettings] hingeschrieben und auch schon versucht mit bForceAllStructureLocking=True und in die Game.ini hab ich den Befehl auch schon gepackt. Was ich vorhin auch nochmal ausprobiert habe war, Kisten auf einer neuen Struktur, also auf Untergrund der gebaut wurde, nachdem der Befehl in der .ini eingefügt wurde mit einen Pin zu versehen.


    EDIT1:
    Ich hatte den Fehler jetzt ZEITWEISE gefixt mit: ForceAllStructureLocking=True musste einfach DIREKT nach [ServerSettings] eingetragen werden, danach ging es. Aber nach einen Serverneustart ging es wieder nicht



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Server ist von Nitrado und ist komplett ohne Mods

    3 Mal editiert, zuletzt von sivo ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.