Kann in Ark Lokal nicht lauf n

    • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ich habe Problem bei Ark Lokal, im Singleplayer




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe gestern Abend angefangen Ark Lokal zu spielen, habich mir ein Haus gebaut und ausgerüstet. Am nächsten morgen wolte ich weiter spielen und bin gejoined. Das Haus ist da, mein Equipment ist da, aber ich kann mich nicht bewegen, heist nicht laufen. Ich kann auf das Inventar zugreifen, essen, trinken, die Wände abbauen aber halt nicht laufen.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.): ich habe das spiel mehrfach neugestartet. Versucht im Hauptmenü bzw. Optionen ob ich was falsch eingestellt habe.




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):ich spiele auf de PS4, ich habe keine Mods.



    Kann mir irgendjemand helfen?
    Gruß Simon

  • Kann das sein das du in der Luft hängst? Ist mir auch schon passiert. Auf PC kann man sich via Konsole befreien. Aber PS4? Kannst was unter dir abreißen, Fundament oder Ceiling?

  • Kann es sein das du einfach nur zuviel in deinem Inventar hast und du zu schwer beladen bist ??

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.