ARK Server mit Gameservermanagers.com

  • Moin,


    bin langsam am verzweifeln... Ich habe einen Root Server mit 32GB kram, 3TB Festplatte und nem Intel Xeon. Darauf läuft ein proxmox Kernel und 3 VMs mit Debian 8.6.


    Ich habe den Arkserver ganz normal über die Steam cmd installier-> Server startet->ist Aber nicht erreichbar. Da ich dachte ich hätte einen Fehler gemacht habe ich das ganze mit dem arkserver: ARK: Survival Evolved | Linux Game Server Managers installiert und gestartet. Es sind jetzt knapp 30 Minuten vergangen und der Server läuft angeblich laut den Details und in der Prozessliste finde ich ihn ebenfalls. Man kann weder connected noch sieht man in der Steamansicht unter Anzeige->Server das er läuft.



    Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Hat jemand Vorschläge wie man vorgehen könnte?


    LG
    Tobias

  • Moin,


    folgendes Update: Man kann auf den Server connecten, jedoch ist er in der Steamübersicht offline. Jemand eine Idee wie man dies beheben kann?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.