Solo PVP Hilfe von Ark Veteranen

• Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt wär es super, wenn vielleicht ein paar PC Veteranen den Konsolenspieler ein paar Tipps geben könnten wie man Solo im PVP am besten überlebt. PVE find ich persönlich weng öde. Bin jetzt Lvl 69 aber irgendwie wie läuft es nicht. Mein erster Versuch im Dschungel war schon mit einer Steinbasis fertig schön hinter Felsen versteckt unter den hohen Bäumen, wenn man es nicht wusste ist man vorbeigegangen. 2 Tage später hab ich in einiger Entfernung n Nachbarn bekommen. Kein Problem. Nächster Tag: der Wald ist weg. Es sind Broncos gespawnt in regelmäßigen Abständen und haben den Wald geplättet. Ist das immer so wenn da ne Basis im Wald ist? Nächster Versuch, Nordmann gespielt wieder nicht einsehbar noch am bauen gewesen kommt n Tribe daher oh du bist zu nah ohne Warnung oder sonst was zack alles weg. ( ihre Basis war auf der anderen Seite des Berges beim blauen Turm)
    lol
    Naja würde mich freuen wenn paar Veteran Tipps geben würden wo und wie man am besten ne Basis versteckt auf was man achten sollte und so.
    Vorweg Spiel auf PS4.
    Danke im Voraus.

• Basis versteckt

lol ne kannst vergessen, grade auf konsolen sind die server so überlaufen das das mit dem verstecken nix wird,
    selbet aufen pc finde ik deine basis innerhalb von 1-2 stunden, wenn ik dich suche ,selbst wenn nur 5- 20 spieler aufen server sind.

du kannst nur eins machen , deine haut so teuer verkaufen das es sich net lohnt , was dich aber immer noch net vor "kann deine nase net leiden" oder "will putt- machen " leute schützt

• Kannst du nicht einem Tribe deine Hilfe anbieten ? Ressourcen Farmen oder so und im Gegenzug bietet die dir Schutz ?

• Du wirst die niemals zu 100% schuetzen koennen , da spaetestens wenn du offline bist nurnoch auf deine turrets / Species x plants dich verlassen kannst.
    Dino tor aufsprengen , dinos rausziehen und es stehen nurnoch geschuetze im weg die mit 1er rakete weggeschossen werden koennen.
    selbst wenn du ne metallbasis hast , es ist alles 1e rakete von daher kannst du da nur hoffen das die leute zu bloed sind deine geschuetze zu zerstoeren oder kein bock haben weil du zu viel munition drin hast.

• Tankdinos die die geschuetze leersaugen.
    Einnehmbar ist jedoch jede festung...
    Kommt immer auf die faehigkeit der leute an die dich raiden wollen und wieviel sie bereit sind zu opfern. :)

• Ja ich bin jetzt zu scorched earth gewechselt, da kommt man wenigstens auf die Server. Hab mich mit den 3 großen Tribes gut gestehlt bis jetzt lässt man mich in Ruhe. Vielleicht geht hier weng mehr. Ich versuchs jetzt mal mit ner kleinen Basis und das wichtige Zeug versteck ich in ner kleinen Hütte am Adw.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.