Hi Leute,
Wie der Titel schon sagt wär es super, wenn vielleicht ein paar PC Veteranen den Konsolenspieler ein paar Tipps geben könnten wie man Solo im PVP am besten überlebt. PVE find ich persönlich weng öde. Bin jetzt Lvl 69 aber irgendwie wie läuft es nicht. Mein erster Versuch im Dschungel war schon mit einer Steinbasis fertig schön hinter Felsen versteckt unter den hohen Bäumen, wenn man es nicht wusste ist man vorbeigegangen. 2 Tage später hab ich in einiger Entfernung n Nachbarn bekommen. Kein Problem. Nächster Tag: der Wald ist weg. Es sind Broncos gespawnt in regelmäßigen Abständen und haben den Wald geplättet. Ist das immer so wenn da ne Basis im Wald ist? Nächster Versuch, Nordmann gespielt wieder nicht einsehbar noch am bauen gewesen kommt n Tribe daher oh du bist zu nah ohne Warnung oder sonst was zack alles weg. ( ihre Basis war auf der anderen Seite des Berges beim blauen Turm)
Naja würde mich freuen wenn paar Veteran Tipps geben würden wo und wie man am besten ne Basis versteckt auf was man achten sollte und so.
Vorweg Spiel auf PS4.
Danke im Voraus.