Schweizer Tribe Sucht nette erwachsene Mitkämpfer

  • Hallo zusammen ich bin Chevy aka Teddybär


    Wir sind zurzeit drei sehr aktive Schweizer die auf dem PvP Server 493 neu angefangen haben vor ca 4-5 Tagen. Wir haben sehr schnell gemerkt das wir mehr Leute brauchen um die Zeit, die wir zurück liegen aufzuholen. gamer


    Paar kleine Infos über uns :D


    Sprache: Schweizerdeutsch/Hochdeutsch
    Alter: 21-27
    Erfahrungen: Durchschnittlich
    Verhalten: Teambasierend
    Ziel: Den Server aufzumischen
    Was wir erwarten: Spass am Spiel


    Ja, das sind wir :thumbup:


    Nun noch eine kleine Info, da ich über Twitch Streame suche ich welche die damit kein Problem haben mal auf Twitch sich zu hören :P


    Bei interresse einfach melden unter dem Thema oder über die PlayStation.


    PSN: chevy_2302


    Wir freue uns auf DICH 8o

  • Hoi sind ihr no aktiv? falls ja add mich mal uf de psn: zuerich187 sind öppe 4-6 spieler all aktiv.

  • hey also wenn dir no suechet, eifach mol adde und nachricht schicke. PSN ise1974

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.