ARK "WG" auf eigenem privatem Server? Hast du lust?

  • Hallöchen,


    erst einmal kurz zu dem was ich suche/möchte:


    Ich würde gerne mit einer Hand voll Leute einen ganz privaten PVE Server starten, auf dem wir zusammen bauen und entspannt zocken.
    Jeder könnte sich seine eigene Base bauen, wir könnten zusammen große Bases bauen und natürlich zähmen, züchten und co.


    Was die Server Einstellungen und weiteres angeht, könnte man ja auf jedenfall nochmal diskutieren, aber viel wichtiger:


    bevor das ganze losgeht würde ich euch gerne kennen lernen, falls ihr Interesse habt, also erstmal eine Weile hier mit euch schreiben, Interessen austauschen, über das Spiel quatschen, usw.


    Den Server müssten wir Mieten, denn ich persönlich habe noch nie einen gehostet und ich denke wenn der 24/7 läuft, dann ist das auch teurer (Strom, dies das) als wenn man einfach einen Mietet.
    Was die kosten angeht: an sich würde ich den ersten Monat ausgeben, danach muss man gucken, aber wenn vielleicht abwechselt gezahlt wird oder so, wäre vielleicht optimal.


    So, wenn ihr jetzt immer noch hier seid, dann erfahrt ihr nun etwas zu mir:


    Ich bin neerual (fürs erste)
    20 Jahre jung (1996)
    Studiere Wirtschaftsinformatik
    bin weiblich
    und blond.


    Andere Spiele die ich liebe sind wie folgt:
    Skyrim, Minecraft, Pokemon, Rocket League, Platformers, FO4, COD (auch wenn ich schlecht bin :thumbup: )
    Bisher habe ich bis auf Skyrim und Minecraft ausschließlig auf meiner xBox One gespielt, aber nehme nun den wechsel zum PC-Gamer vor, weil Konsolen Games einfach zu teuer sind.


    Was ich von euch erwarte:


    eine kurze Vorstellung wäre schön, vielleicht ein paar Ideen bzw. eure Meinung zu dem was ich bis jetzt gesagt habe und was ihr sonst noch so los werden wollt.


    Wichtig:
    Was ich auf keinen Fall möchte ist, mit irgendwelchen Fremden, die hier einmal gepostet haben zu zocken, dann könnte ich auch einfach auf einen offiziellen Server gehen.
    Also um so mehr ihr von euch gebt, desto besser.
    Aber: nicht immer passt man zueinander, also bitte auch nicht sauer werden, wenn eine der Seiten vielleicht entscheidet, dass man nicht zusammen kommt.


    Danke fürs lesen und ich freue mich auf euch! :saint:<3

  • Hallo neerual,


    erst mal die besten Wünsche fürs neue Jahr.


    Ich glaube nicht das du so Leute finden wirst auch wenn du sehr offen und sehr nett schreibst. Das du erst einmal für einen Monat einen Server mietest möchtest und dann mal schauen wie es dann weiter geht mit kosten ist für fast alle sehr unsicher.


    Dann kommt noch dazu das es sehr viele Server gibt die Leute suchen. Ich möchte bei dir jetzt keine Server Werbung machen aber ich habe 3 Server die ca. 3 Monate laufen und untereinander bereist werden können. Mods und Einstellungen könnten die Spieler Mitbestimmen, und bei mir spielt erst ein Spieler. Ein super Typ aber erst einer.
    Also wir sind 2 Leute auf 3 Server.


    Ich glaube das es wesentlich besser ist sich auf vorhandene private Server zu begeben. Es ist im Moment sehr schwierig Spieler zu finden da hier sehr gute private Server aufgemacht haben.


    Ich wünsche dir sehr viel Glück und das sich bei dir Spieler melden werden.


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hallo Opamausi


    ich habe hier im Forum irgendwo gelesen das du Leute für deinen server suchst . Um welchen server handelt es sich da , habt ihr auch Teamspeak ?? ich bin schon etwas älter , Ü 40 ;) und suche Leute die so in meinem Alter sind


    danke für ne antwort schon mal im vorraus

  • Genau das wollte ich nicht das ich das Thema von neerual, als Server Werbung nutze.


    Sorry


    Liebe Grüße Opamausi

    hast du ja auch nicht . Also ich lese nirgens werbung für deinen Server ^^ Es fehlen ja auch die wichtigen Angaben für Server Werbung

  • Finde auch nicht, dass du hier Werbung machst, alles cool. :D


    Hast ja nur die Situation geschildert, aber danke dafür ♥

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.