neerual | Hey, aus Niedersachsen

  • Heyya, ist ja immer schwer so eine Vorstellung.


    Aber ich versuche mich trotzdem gerne dran. Also hier die Basics:


    neerual, 20, weiblich, PC und xBox One, Studentin, talkactive!


    Also, ich habe ARK gesehen und mich verliebt, sobald das game draußen war, habe ich es gekauft.
    Warum ich jetzt erst im Forum auftauche?


    Ich fange jetzt erst an, das Game auf dem PC zu zocken (vorher nur xBox) und suche nach Mitspielern, habe dazu auch schon einen Post im passenden Forenabschnitt geposted und außerdem würde ich mich freuen auch so mit ein paar Leuten über mein Lieblingsspiel 2k17 zu quatschen.


    Also schreibt mich einfach an oder lasst was unter diesem Post, ich freue mich immer! santa

  • moin von einem Niedersachsen aus mom. südlicheren Gefilden :)
    herzlich Willkommen im weltbesten ARK-Forum und viel Erfolg weiterhin auch auf dem PC

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.