Problem mit der Ölpumpe (Scorched Earth) PS4

  • Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem bei Scorched Earth Multiplayer. Ich sehe auf der Karte überall Ölpumpen, also müsste es möglich sein Ölpumpen zu setzen. Wenn ich meine setzen möchte, wird diese zwar grün, als ob es gehen würde. Drücke ich dann R2 bzw X kommt das Geräusch als hätte ich sie hingesetzt. Aber sie ist nicht da. Das passiert mir bei jeder Ölquelle die ich finde und ich habe alle abgeklappert. An was könnte das liegen?


    Ich spiele Ark auf der PS4.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Ändere mal deinene ichtwinkel und versuche die Pumpe aus verschiedenen Perspektiven zu setzen. Wenns immer noch nicht klappt mal kurz reloggen und nochmal versuchen. Bischen vor und zurück laufen dabei.
    Manchmal passiert sowas wenn man Struckturen baut

  • Vielen Dank für die Hilfe, ich habe leider schon alles ausprobiert. Bei meinem Bruder funktioniert es auch nicht. Es ist wie verhext.
    Blickwinkel, Vor- und Zurück gehen, tausendmal neu eingeloggt etc. Leider funktioniert nichts. Aber die anderen Überlebenden konnten welche setzen. Es ist mir ein Rätsel

  • klingt nach dem 3 Person bug gibt ein paar sachen die sich warum auch immer nur in egoperspektive setzen lassen wie etwa türen

  • Das klappt leider auch nicht. Es ist wohl ein PS4 Bug

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.