Erfahrener PC Überlebender sucht Tribe

  • Habe von nem Kumpel an Silvester erfahren, dass Ark für die PS4 schon länger da ist und hab es mir dann sofort besorgt.
    Ich werde auf einem PVE Server starten - vermutlich scorched earth, da ich die Karte vom PC noch nicht kenne. Ich war auf den Servern meist alleine unterwegs und kam trotzdem immer sehr gut zurecht. Auf der PS4 möchte ich gerne einem Tribe beitreten oder einen erstellen - eventuell finden sich ja ein paar Leute. Ich bin 26 Jahre alt, männlich und berufstätig. Spiele mit dem Gedanken einen dedizierten Server zu eröffnen, sobald die Entwickler uns die Möglichkeit geben.



    psnid: zirkumflex12


    freue mich :P

  • nachdem ich gesehen habe, dass man reisen kann, beginne ich wohl doch auf the island, da kenne ich mich aus.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.