HOLZ BARRIKADE WIRD NICHT GESETZT

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
    Hallo,
    Ich spiele jetzt seit neustem mit meinem Kumpel auf unserem Nitrado-Server, aber alleine (nur wir beide) und ohne Mods, janz Vanilla. :)


    Unser derzeitiges Problem:
    Wir sind gerade dabei unsere Base zu erweitern, mit Holzbarrikaden als Schutz.
    Nun haben wir 40 Barrikaden hergestellt (geht ja auch nicht gerade schnell ohne Mammut) und jetzt sind wir dabei auszubauen..
    Bis dato alles noch gut, aber dann das: Wir beide können keine Barrikaden mehr platzieren?!
    Wir haben noch 29 Barrikaden übrig und können sie nicht platzieren.. Das Symbol der Barrikade ist immer grün und es ertönt ein kurzes Geräusch, als wenn jemand mit 'nem Hammer auf 'nen Amboss schlägt, also was nun..?


    Wir haben versucht im Internet etwas zu finden, aber ohne Erfolg.. bitte um schnelle Hilfe. :)


    Denke mal, dass mein System keinen Interessiert und für dieses Problem nicht relevant ist. :)

    Vielen Dank im Vorraus! :^)

  • @skat Ja ich bin tatsächlich an eine gestoßen.. schade drum, bauen wir eben zur anderen Seite aus :)#




    Vielen Dank! :^)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.