Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
ARK Server
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hey ich schreibe gerade übers Handy... also nicht wundern
Kurzgefasst:
Ich spiele... alles hängt... Ladebildschirm... und ich bin im Menü. Am Ping liegts nit. Im TS konnte mich jeder einwandfrei hören. Außerdem wird man hin und her gezogen bei nem High Ping.
Was kann das sein? Liegts vllt daran wenn ich fliege das die Welt zu langsam lädt und ich deswegen gekicked werde ? Kann nicht sein. Ich werde auch im Haus gekickt
Problem seit gestern.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Geprüft obs am Ping liegt. Liegt nicht am Ping
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
AMD Sapph. Rade. R9 390X Nitro
Intel core i5-4460 3,2 GHz
Gigabyte H97-HD3
16 GB RAM
LG
Jonas