Dinos sterben?

• Hallo liebe gemeinde,

kann mir bitte einer mal Sagen warum meine Dinos sterben?

Beim ersten mal kann es vllt daran liegen das Gammelfleisch Im Inventar vllt war aber das kann ich nicht genau sagen.
    Beim zweiten mal war mein Dino ohne Voranmeldung weg ;(
    Und jetzt gerade Stand meine geliebte Raptoren Dame neben der Base war satt und zufrieden, ich kam von meinem Rundflug wieder und meine Raptorin lag dort neben dem Gebäude TOT obwohl das Inventar Leer war und sie nur Ihren wunderbaren Sattel hatte.

Leider sterben immer die, die sogut geskillt waren und ich jedes mal wieder von Vorne anfangen muss und ich dies vermeiden mag klar ist immer schwund aber ständig ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Da kann es viele Gründe für geben, hier nur mal ein paar der möglichen:

Kein Futter mehr gehabt
    Dino attackiert worden von anderem Spieler
    Dino attackiert worden von anderem Dino
    Dino benutzt worden von anderem Spieler und nicht zurückgebracht

Wobei das letztere ja nicht dafür spricht, da du den toten Körper ja gesehen hast... Dann eher Möglichkeit 1-3

• juhu Tom,

zu 1. Dino hatte wie gesagt ja auch kein Fleisch eintus war ja satt bekommt nur über nacht von 21-04Uhr eine Ration und dann nochmal von 7.00-15.00 UHr eine ration :) da ich ja sonst Online bin *gg*

zu. 2. & 3. Dinos sowie Spieler kommen nicht in die Base Anlage rein nur um Selbstmord zu begehen da er a) nicht mehr heraus kommt und b) zuviele wachhunde vorhanden sind :D

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.