Single Panel Flag nicht bemalbar

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Alle


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich kann die Single Panel Flag nicht ,mehr bemalen, da ich nicht mehr ins Menü komme wenn ich mit dem Pinsel draufhaue


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Google

  • Das ist ein Bug der seit ca. Mitte Dezember besteht und wurde bisher noch nicht gefixt. Ist dafür aber recht verbreitet

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.