Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Server, Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:
Ich bin in einen anderen Tribe gejoint als Admin und seit ich den verlassen habe und meine Sachen wieder an mich genommen habe, kann ich auf den meisten Flächen nicht mehr bauen. Die Strukturen werden grün angezeigt aber nach dem setzen kommt nur ein dumpfes Geräusch, dass es nicht geht.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Selber umbenannt (meinen Namen) , Befehl maketribeadmin, maketribefounder
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Wir haben folgende Mods: Capitalism Mod, ACM, Medieval Structures, Medieval Props, Death recovery, builders helmet, egg n poop, bore water kit