Überall bauen

  • Gibt es eine Mod oder eine Servereinstellung, dass jeder überall bauen kann ob Feindgebiet oder nicht, unabhängig von Allianz Tribe etc.?


  • MaxStructuresInRange=1300


    Mindestabstand zu gegnerischen Strukturen


    Vieleicht kannst du damit was anfangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra ()

  • MaxStructuresInRange=1300, Mindestabstand zu gegnerischen Strukturen


    Vieleicht kannst du damit was anfangen.

    Falsch, damit stellst du nur ein wie viele Strukturen in der Umgebung maximal sein dürfen.


    Ich such momentan auch nach einer Lösung dieses Problems, aber in der UserSettings lässt sich das nicht einstellen

  • Oh. Da habe ich einer falschen Übersetzung geglaubt. Aber das wird doch sicherlich irgendwie möglich sein

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.