Eigener PS4 PVP Server

  • hallo Leute,


    mein Name ist krisxkross :)


    Ich habe gehört bzw gelesen, dass es ein Admin Problem gibt.


    Daher stelle ich mich gerne zur Verfügung.


    Kurz zu meiner Person :
    - ich zocke ARK seit ca. 3 Monaten
    - bin ein fairer und gerechter Teamplayer
    - bin jeden Tag mindestens 3-4 Stunden (meistens länger ;) ) online
    - ich höre mir jedes Problem an und finde meistens immer eine Lösung und einen Kompromiss
    - bin für ein geregeltes miteinander und konsequent bei einer Missachtung
    - habe auch "the Diktator" als tribemember der mich, falls ich mal nicht online bin vertritt und nach der vergebenen Struktur handeln und entscheiden würde. LG krisxkross

  • Ich begrüße euch Ihr Abenteurer,


    Wir möchten mal etwas die Werbetrommeln rühren für unseren neuen PVP Ark Scorched Earth Server ''Sandkasten247''.
    Neben regelmäßigen Events die wir 2 Admins für euch planen und bestmöglichst umsetzen, haben wir natürlich auch etwas an den Einstellungen geschraubt.


    • EP: x6
    • Tame: x10
    • Max lv: 105
    • Brüten: x20
    • Ernte: x6


    Unser Server ist noch relativ jung und gibt euch die Möglichkeit mitzuwirken.


    Wir würden uns freuen den einen oder anderen von euch begrüßen zu dürfen.
    Am besten added ihr unseren ArkServer bei PSN : Volte187 ... um leichter connecten zu können!


    Bis gleich ... Avarion ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.