Drachen fangen

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Xbox one,PVE server die Normale standard Ark Map Island, Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Ich spiele seit c.A 1 woche ark auf der Xbox one und jetzt habe ich die frage wo fange ich einen Drachen? Brauche ich dafür die Scorched Earth Version dafür ?

Mit freundlichen Grüßen

• Wäre super wenn ich eine freundliche antwort bekomme weil auf dem servern von Xbox gibts nur unfreundliche leute die mich direkt als idiot bezeichnet haben weil ich was nachgefragt habe . :thumbup:
  • jap du brauchst den DLC scorched earth
    dann kannste zb auch nen Crossark trans machen und dir auf nem anderen server ne 2te basis bauen auf der SE karte
    dort dann das Wyvern ei klauen aus nem Nest und es ausbrüten und dann kommt der schwierige teil :)
    du brauchst Wyvern Milch von weiblichen Wyvern die KO sind NICHT TÖTEN
    die haben immer 5milch im inventar wenn man sie KO haut
    aber die milch vergammelt schnell und kann nur im Räucherofen gelagert werden um die zeitspanne zuverlängern bis sie vergammelt
    und bis der Wyvern ausgewachsen is dauert es gut und gerne 25h? auf den Offi servern

aber da du erst 1 woche spielst würd ich mir noch keine gedanken um ne Wyvern machen

• BreakMonday wir spielen auch PVE xbox und wolen wyvern groszichen nur bei uns hat nimand so richtig zeit hahahah haben einen getauscht bekommen aber probiren wolen wirs wen dulust hast kann ich mit meinen leuten reden das wir gemeinsam das machen

• <p>
    </p>

Das problem ist ich habe zeit aber scroched earth nicht

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.