Anderen Spielern fertige Structuren geben

  • Hallo,


    gibt es einen mod oder admincommand um fertige strukturen an andere tribes zu überschreiben ohne, dass ich mich in deren tribe cheate und wieder rausgehe etc.?

  • was meinst du damit? haeuser sowas?


    du kannst zusammenhaengende strukturen wenn du in seinem tribe bist je mach einstellung des tribes in deinen besitz nehmen und wenn du wieder rausgehst gehoerts dem tribe.
    direkt strukturen einem spieler geben geht so nicht

  • Die einzigen commands die ich hier kenne sind:
    Cheat GiveToMe
    Cheat GiveAllStructures


    Diese bewirken aber das diese dann dir gehören du müsstest also im selben tribe sein.


    Eine andere Möglichkeit glaube ich wäre es über die Server Einstellungen machbar zu machen. So wie man Dinos nach einer gewissen Zeit übernehmen kann wenn der Tribe nicht mehr aktiv war gibt es sowas auch für Gebäude.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.