PVE erhöhte Schwierigkeit - Suche Mitspieler für eine kleine Gruppe - Frische Center Map

  • Guten Abend liebe ARK-Spieler,


    "Update: Mittlerweile sind wir zu dritt und haben uns schon einigermaßen eingerichtet. Aktuell ist erst etwas mehr als eine Woche vergangen, also nur eine kleine Base gebaut bisher und es gibt noch viel zu tun. Ob ihr nun mit uns oder eure eigene Base bauen wollt ist egal aber zu tun gibt es auf jedenfall genug."


    ich hoffe hier noch Mitspieler zu finden für einen kleinen PVE Server. Auf dem Server ist bisher nur Dino Overhaul X als Mod installiert da er doch eine angenehme Schwierigkeitssteigerung bietet.
    Denn hier soll es nicht Sinn und zweck sein mit der ersten getamten Kreatur alles plattzumachen.


    Der Fokus liegt auf ein nettes Miteinander und dabei ist es egal ob wir eine gemeinschaftliche Basis oder doch lieber getrennt bauen. Ich selbst bin 25 Jahre alt und mein bisheriger Mitspieler 17, jeder Altersbereich ist eigentlich willkommen. Jedoch sollte jeder bereit sein bei anderen ab und an zu helfen. Ich selbst habe schon einiges an ARK Erfahrung sammeln können und helfe gerne dabei Anfängern mit ARK vertraut zu machen oder auch den Erfahrenen bei Ihren vorhaben zu unterstützen.


    Die Geschwindigkeit ist relativ gering gehalten, da es langfristig Spaß machen soll und die Standard Raten ihren Grund haben. Nur das Breeding ist deutlich erhöht, damit auch abends nach der Arbeit mal entspannt ein Baby aufgezogen werden kann.


    Taming x2
    Gathering x1
    EXP x1
    Breeding x5


    Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir doch hier im Forum, alles weitere klären wir dann. Ein HS ist gewünscht da das beste Miteinander im TS entsteht, jedoch ist keine TS Pflicht.


    Gruß


    YDUC

    Einmal editiert, zuletzt von YDUC ()

  • hi sei gegrüßt^^
    bin etwas älteres Semester (67) und seit 3 Wochen Ark verfallen.
    habs bisher immer alleine gespielt, im I-net und auch lokal , bisheriger Lvl69^^
    falls Interesse Deinerseits besteht würde es mal Bei Dir versuchen mitzuspielen,
    Ts im mom leider nicht zur Verfügung da Kopfhörer kaputt
    über Nachricht von Dir würde ich mich freuen
    Danke
    mfg Jochen

  • Sorry Matze
    leider hab Fehler gemacht, bin Neuling
    spiele nur auf Insel
    nach mehreren Std endlich kapiert das Du im Center spielst
    naja villt. kommt Center auch zu mir (eines Tages) :D
    mfg Jochen

  • Oben etwas aktualisiert, vll finden sich ja noch ein paar Leute, gibt viel neues mit dem Mod zu entdecken.

  • Hi YDUC klingt für mich nicht schlecht. können ja mal gerne über einzelheiten reden.


    Gruß


    Smudo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.