Anfänger sucht Tribe

• Hallo,

suche einen Tribe auf einen Offizielen PVP Server Karte The Island erstmal.
    Ich bin 24 Jahre und nicht so ARK-erfahren, bin aber in der Lage mich schnell "einzuarbeiten", suche Leute die mir etwas beibringen können und dann von mir auch profitieren können. Alleine ist es halt schon ziemlich schwierieg.
    Ich bin Berufstätig und habe überwiegend Abends Zeit, Hauptsächlich natürlich am Wochenende ( Da auch gerne Nachts)
    Wenn du/ihr euch angesprochen fühlt freue ich mich über Nachrichten.

Gruß

Timo

• Guten Morgen Timo,

Wir suchen für einen PvP Server, allerdings Scorched Earth (CrossArk Server 7 ), noch Verstärkung.

Ich weiß, das ist nicht ganz dein Ziel aber vielleicht möchtest du dich ja direkt ins Gefecht stürzen und das verbrannte Land erleben.

Kurz zu unserem Profil, wir sind 4 aktive Spieler und sind auch meist Abends und am Wochenende online.

Wenn du mehr wissen möchtest, dann komm doch einfach mal in unsere Party. Mein Nick ist taramis1 oder schreib eine PN.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

Gruß

Christian

• hallo timo, kurze Frage, wie macht ihr das bitte das ihr immer zusammen spielen könnt bzw in den Server rein kommt, bin auch neu bei dem Spiel, hab auf einem jetzt neuen Server ein acc bis lvl 15 gespielt und komm da jetzt wieder nicht mehr rein weil voll ist, Mfg benny

• Hallo Benny, einfach immer weiter probieren drauf zu kommen.
    Christian danke für das Angebot habe allerdings noch nicht die Erweiterung..

• Tom

Hat das Thema geschlossen.