Stamm sucht Mitspieler, pvp island

• Grüße,
    wir sind 4 Spieler mit Etwas Erfahrung, spielen aktive auf The Island (pvp Server)
    suchen Zuwachs am besten 18+ da wir selber 20+ sind und gerne wollen , dass alle sich wohlfühlen.
    suchen Spieler , die aktive sind, was an Erfahrung fehlt können wir durch Unterstützung und know how ausgleichen.
    Gerne würden wir dich/euch bei Interesse in die Party einladen um mit euch zu quatschen , damit wir feststellen ob die Chemie stimmt und wir gemeinsam noch weiter wachsen können.
    schreibt mich am besten an und lasst mir eure psn, damit ich euch ab morgen adden kann.

• Hallo, konnte dich per PSN nicht anschreiben. Ich bin 29 Jahre alt und habe einen lvl 69 Charakter, würde mich freuen mal von euch zu hören.

PSN Name: Ignaz0101

• Hi :) bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Tribe . Mein Char ist lvl 79 und ich bin 30 Jahre alt . Also falls Interesse bestehen sollte.
    Psn name Escobar2706

• Hi braucht ihr noch Unterstützung? Ich zocke Ark seit Ps4 Release, hab die meiste Zeit im Einzelspieler Modus gespielt um Erfahrungen zu sammeln nun würde ich gerne richtig anfangen.Ich bin 21 Jahre alt und sehr aktiv, PSN Name : lemon707 meldet euch:)
  • Tom

Hat das Thema geschlossen.