HILFE, Structure Plus

  • Ich habe folgendes Problem,


    auf meinem Server habe ich S+ drauf, läuft auch wunderbar bis ich den Server von Hand resette dann sind 7 Tage BAse arbeit weg. Alle Häuser sind nicht mehr da und auch keine Crafting Stationen. In den Engrammen konnte ich enthemen das der Mod läuft.


    Letztes mal habe ich 3 Stunden lang Backups aufgespielt....nach ner Zeit ging es wieder....was ist da los? HINWEIS: ich habe immer die gleichen SaveGames augespielt den aktuelsten



    Ich stehe am Rande der Verzweiflung dash

  • Mein letzter war Neustart war am 11.1 den ich Manuell gemacht habe....Automatischer Server Neustart ist jeden Tag.


    Und ja ich meine Neustart anstatt Reset ^^


    SaveWorld mache ich immer wenn ich den Server betrete oder wenn ich den verlasse.

  • saveworld wenn du aus dem spiel rausgehst reicht und zwischendurch wenn du was zaehmst, beste ist wenn du da in den ini einstellst ale 15-30 min ein automatisches speichern.
    war beim s+ in dem zeitraum ein update?
    intressant ist ob der server dein eigener zuhause ist oder aber bei einem hoster oder root.

  • Ist beim Hoster Zap-Hosting und GamerzHost.



    und S+ hatte kein Update.

  • must du deine mods selber hochladen oder haben die ein interface dafuer?
    wenn du regelmaessig speicherst kannst du nur die grossen dateien nehmen zum backup einspielen, ark selber speichert alle 2 std15 etwa ein grosses file was du nehmen kannst um ein backup zurueckzuspielen.

  • JA ok, wie soll ich es denn nehmen...nur diese Datei im Ordner lassen?


    Mal gucken ob es klappt

  • Jop danke hab es raugefunden.....jetzt gleich mal schauen ob es was gebracht hat.


    Aso zu erwähnen wäre auch das ich auch 2 <mods entfernt hatte... Pet Finder und Death Helper

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.