Dinos von Inaktiven Claimen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo, ich wollte mal fragen ob einer weiß, ob ich auf der PS4 auf einem Offiziellen EU PVP Server die Dinos von Inaktiven Spielern Claimen kann? bei mir ist es nämlich so, das ich meinen stamm verlassen habe und meine dinos jetzt noch dem stamm gehören aber ich der einzige im stamm war. Jetzt ist die frage ob ich die in ca.8 tagen wieder bekommen kann :(


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Wenn du bei deinen "ehemaligen" Dinos einen Timer laufen siehst, sollte es möglich sein. Und da du auch der einzige in deinem Tribe warst, kann die Zeit auch nicht verlängert werden.

  • ab wann sieht man denn den Timer? Weil bis jetzt (und es ist seid gestern der fall das der Dino weg ist) sieht man keinen..

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.