Meine Dodofarm

  • Erstmal wer ich bin.....
    Ich bin der Toba, in Ark Spiele ich unter dem Namen "Nikita",bin im Tribe Riverside und Spiele auf dem PVE Server vom Arkforum.


    Mir kam vor ca. einer Woche der Gedanke, das meine Dodos ein würdiges und artgerechtes Zuhause bekommen.
    Also habe ich mich alleine an die Arbeit gemacht und neben unserem Großprojekt eine kleine Farm angefangen.


    Ich habe heute meine Dodos einziehen lassen und kann es einfach nicht erwarten euch ein paar Bilder zu zeigen :D


    Nun seht selbst......




    Das Freilauf Gehege und Dodo-Einflugtor von außen



    Natürlich mit biologisch angebauten Futter



    Der innere Bereich:



    Dodo-Einflugtor von innen


    und die Legebatterien für die über Lvl 100 Damen :P


    Ich hoffe Ihr liebt Dodos so sehr wie ich, denn dann könnt ihr gerne mal vorbei kommen und Besichtigen.


    Als denn weiter machen :thumbup:

  • Ich hoffe Ihr liebt Dodos so sehr wie ich, denn dann könnt ihr gerne mal vorbei kommen und Besichtigen.


    Als denn weiter machen :thumbup:

    Naja, mit ein bisschen Salz und Pfeffer ganz okay.
    Sieht aber echt schnieke aus :thumbup:

  • Hey Dodos sind nicht zum essen da, sondern zum knuddeln und lieb haben. :P
    Aber Danke :D

    Sag das meinen Dilo-Minions, die könnens jeweils kaum erwarten, dass ich wieder mal einen in ihr Gehege abwerfe :D