Server und Char weg

• Hallo. Habe das Problem das ich meinen Charakter und auch den Server nicht mehr wieder finde. War von Anfang an auf einem Pve Official Server den ich unter favoriten gespeichert hatte. Nun taucht er da nicht mehr auf, auch nicht unter my Survivors. Hat jemand eine Lösung oder Idee? Auf dem Server war auch ein Tribe namens "Nachtwache". Vielleicht ist ja einer von den hier oder kennt den Tribe.

Danke euch schon mal

• Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider weiß ich nicht auf welchem Server ich war, da hab ich leider nie darauf geachtet da er unter Favoriten gespeichert war.

Gibts ne Möglichkeit das in irgend einer History zu sehen?

• Nicht dass ich wüsste. Hatte gestern einen ähnlichen Fall, der konnte sich zumindest noch an die vordeste Zahl erinnern. Aber er musste alle Server durchprobieren, leider.

• Kann es denn sein das der Server nicht mehr existiert und seitens von Studio Wildcard gelöscht wurde? Bzw. gibt es die Möglichkeit das der Entwickler anhand meines Steamnamens herausfinden kann wo ich meinen Char habe?

• Nein, alle Server wurden lediglich umgezogen und sind daher nicht mehr auf der alten IP zu finden. Da dein "MySurvivor" Bereich aber die ServerIP abspeichert, siehst du den Charakter dort nicht mehr.

Das einzige was hilft, ist alle Server durchzuprobieren, die z.B. was mit PVE zu tun hatten, auch wenn das einige sind, aber das ist der einzige Weg. Ich denke nicht, dass die Entwickler eine Möglichkeit haben, auf den hunderten Servern nachzusehen, wo dein Survivor ist - denn es sind ja noch hunderte andere Spieler, die das Problem auch haben. Das ist zeitlich überhaupt nicht stemmbar :)

LG

• Okay danke für deine Hilfe. Mittlerweile ist es wahrscheinlich eh zu spät. Nach 3 Tagen Off wurde ich wahrscheinlich geraidet trotz PVE. Werde wohl nochmal neu starten.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.