Hallo, ich habe einen Server, der wunderbar läuft, aber nun ein kleines Problem, welches ich nicht Herr werde.
Ich habe die Möglichkeit via Dashboard bei G-Portal die offizielle ORP zu Aktivieren / Deaktivieren, dass klappt soweit ganz fein, aaaaaaaber, zwei Tribes bei uns bekommen diesen Schutz nicht.
Einerseits hat ein Tribe dessen auf der "The Center" Map in der Unterwelt gebaut ( Nennt man den Ort so?! ), dieser Ort sollte aber eig nicht als Cave gezählt werden, man kann da schließlich ja auch Fliegen. Aber sie haben Structuren in einer anderen Höhle verbaut, wäre das ein Grund das die ORP nicht bei dem Tribe aktiviert wird?
Der andere Tribe, nun wird es komisch, hat keine Strukturen in einem Cave verbaut ( zumindest nicht soweit ich weiß anhand der Informationen die ich von den Spielern bekommen habe ), der ORP geht dennoch auch dort nicht an. Nun aber auch hier ein "aaaaaaaber", der Tribe hat Dinos auf einer Insel auf Agressiv UND Wandering Enabled gestellt, greifft die ORP evtl nicht durch diese Einstellung? Ich meine hey, ich könnte es nachvollziehen, denn die Dinos können einen Spieler angreifen, aber dieser könnte sich mit der ORP ja nicht zur wehr setzten da der Dino ja quasi Immun gegenüber schaden wird.
Hat evtl jamand einen Link, oder Informationen dazu? ich selber hab zwar Mr. Google gefragt, aber ich bekomm leider nur ne Menge Informationen zu der ORP-Mod.
Server Settings, Hardware ect.pp lasse ich mal aussen vor, da bei den meisten Tribes die ORP ja geht, nur bei den beiden Tribes halt nicht.
Unternommen haben wir bisher nicht viel, ausser Restart inkl ORP nochmals Deaktivieren und neu Aktivieren.
Nunja, ich hoffe das mir da jemand evtl weiterhelfen kann, wäre Klasse. Ich wünsche Euch ansonsten noch eine wunderbare Restwoche
*cheers*
-BiBa-