Hallo vom Reisenden

  • Hallo Leute,
    Ich wollte mich heute mal vorstellen,
    Ich bin schon ein junger Altersack ;) (knap über 18), bin berufstätig komme aus der Region Hildesheim
    und Spiele seit Juni ARK und habe einen eigenen PVE Server mit nem Kumpel.
    Das Forum finde ich echt super :thumbup: , hier gibt's die besten Infos.
    Mit freundlichen Grüßen JPXiller


    PS: hoffe wir haben noch ne Menge Spaß. :D

  • Hey JPXiller,


    ich wünsche ich wäre nochmal 18 ... das ist mittlerweile über 12 Jahre her und trotzdem fühle ich mich kein Stück älter als du :)


    Schön, dass du zu uns gefunden hast, spread the word :)


    Viele Grüße
    Tom

  • Ja 18 war ne schöne zeit mit wenig sorgen ^^
    Dann mal Willkommen ;)

  • Ja 18 war ne schöne zeit mit wenig sorgen ^^
    Dann mal Willkommen ;)

    Ich weiss ja nicht, was du in dem Alter gemacht hast (so Säbelzahntiger oder Mammuts jagen, was halt gerade so in war?), aber meiner Meinung nach ist 18 das beschi* Alter, das man erreichen kann gleich nach der Pension :D


    Herzlich Willkommen.